Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
JJC-Mitglieder tragen Schwarz

Ju-Jutsu JJC-Mitglieder tragen Schwarz

Drei neue Schwarzgurte hat der  Ju-Jutsu-Club (JJC) Nesselröden in seinen Reihen: Denise Dannat aus Mingerode sowie Vanessa Waldschmidt und Carl Hendrik Krone aus Duderstadt erwarben nach intensivem Training bei der Prüfung in Braunschweig den 1. Dan. 

Voriger Artikel
Spannung steigt vor Saisonfinale
Nächster Artikel
Bilshäuser starten mit Hammerspiel in Rückrunde

Unsere Aufnahme zeigt von links:  Jutta Bringmann, Carl Hendrik Krone, Denise Dannat und Dennis Eckermann. Es fehlt Vanessa Waldschmidt.

Quelle: OT

Bereits seine zweite Schwarzgurtprüfung meisterte Dennis Eckermann: Der Mingeröder rückte damit in den 2. Dan auf. Sogar der 4. Dan wurde derweil der Trainerin des erfolgreichen Quartetts verliehen: Jutta Bringmann aus Nesselröden wurde damit für ihre besonderen Verdienste um den Ju-Jutsu-Sport in Niedersachsen geehrt. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen