Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Julian Becker ist jüngster Meister

Karate Julian Becker ist jüngster Meister

Der sechsjährige Julian Becker (3.v.r.) ist kurz nach seiner Einschulung Karate-Landesmeister im Kata (U 8) geworden.

Voriger Artikel
Doppelerfolg für Veilchen
Nächster Artikel
24 Stunden in der „Grünen Hölle“
Quelle: EF

Er und seine jungen Teamkollegen von Shotokan  waren in Syke erfolgreich. Die Karateka zwischen sechs und 13 Jahren waren von ihrem Trainer Milutin Susnica gut vorbereitet worden und gingen selbstbewusst auf die Kampfflächen.

Immerhin zwölf Pokale brachten die Kinder nach Göttingen mit. Landesmeister wurden außerdem: Danilo Djorovic (U 11, Kumite/-40 kg) und Isabel Leopold (U 11/Kumite/-50 kg). Leon Lübbe (U 14), David Ilic (U 11)  und Ka Yi Man sicherten sich Vizetitel. David Böhm (U 9) holte noch einen dritten Platz.

kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.08.2017 - 15:51 Uhr

Jugendfußball: B-Junioren unterliegen beim VfL Osnabrück II mit 0:2

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen