Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Karate: Nächster Titel für Susnica

Göttingen Karate: Nächster Titel für Susnica

Milutin Susnica von der Karate-Akademie Göttingen ist in Bad Bevensen zum  20. Mal Landesmeister geworden.

Voriger Artikel
Volleyball: ASC 46 II trumpft groß auf
Nächster Artikel
Trampolin-Titelkämpfe in Göttingen

Milutin Susnica

Quelle: EF

Göttingen. Der Göttinger unterstützte im Kumite-Teamwettbewerb der Herren die Kämpfer des befreundeten Klubs Osaka Lüneburg und verhalf ihnen zu Gold. Nach eineinhalb Jahren verletzungsbedingter Wettkampfpause holte Susnica zudem bei den Senioren (+84 kg) Silber. Das Finale verlor er unglücklich per Kampfrichterentscheid. Bronze gab es im Kumite der Masterklasse (Ü 30).

Zum rein Göttinger Finale kam es im Kumite-Wettkampf der U 18 (-76 kg). Nach einem Unentschieden fiel der Kampfrichterentscheid mit 3:2 zu Gunsten von Benjamin Engelhardt aus, Florian Meyer blieb der zweite Platz. Die Bronzemedaille erkämpfte sich der Göttinger Leon Lübbe in der U 18 (68 kg). war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen