Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Klartext-Derby-Cup beim ASC 46

v Klartext-Derby-Cup beim ASC 46

Baskettball-Regionalligist ASC 46 lädt zum Klartext-Derby-Cup: Am Sonnabend, 3. September, stehen dabei die beiden Halbfinals in der Sporthalle des Hainberg-Gymnasiums auf dem Programm.

Voriger Artikel
HG will Erfolgsserie ausbauen
Nächster Artikel
Spiel vor den eigenen Fans
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Im ersten Halbfinale um 17.30 Uhr spielen die Oettinger Rockets Gotha II gegen die ACT Kassel. Um 20 Uhr kommt Derbystimmung auf: Der Gastgeber trifft auf den Regionalliga-Aufsteiger SC Weende. Höhepunkte des Vorbereitungsturniers sind am Sonntag um 11.30 Uhr das Spiel um Platz Drei und um 14 Uhr das Finale.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 13:03 Uhr

Er war beim 1. SC Göttingen 05 nie ganz weg, aber nun ist er wieder da auf der Trainerbank. Seit der ehemalige litauische Nationalspieler Arunas Zekas die B-Junioren der 05er trainiert, gab es in zwei Spielen zwei Siege. Im Niedersachsenliga-Heimspiel wurde der MTV Treubund Lüneburg mit 1:0 bezwungen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen