Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Krebecker Nachwuchs besiegt Weende

Tischtennis-Jungen-Bezirksliga Krebecker Nachwuchs besiegt Weende

In der Tischtennis-Jungen-Bezirksliga hat sich die DJK Krebeck vor heimischen Publikum die erhofften zwei Punkte gegen den Tuspo Weende gesichert. Nach dem recht eindrucksvollen 7:2-Erfolg rangierendie Eichsfelder jetzt auf dem vierten Tabellenplatz.

Voriger Artikel
ASC 46 zündet Offensiv-Feuerwerk
Nächster Artikel
Bilshausen besiegt Herzberg mit 9:5
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Aufgrund der Bezirksindividualmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler traten beide Mannschaften ersatzgeschwächt an. Der Krebecker Jonas Fuchs wurde von Rico Hillebrecht erfolgreich vertreten. Die Gäste reisten sogar mit zweifachem Ersatz an.

Beide Mannschaften sicherten sich zu Beginn jeweils ein Doppel. Danach aber zogen Patrick Heine, Daniel Husung, Henryk Rudolph und Hillebrecht mit vier Siegen auf 5:1 davon. In den zweiten Einzeln verlor die Krebecker Nummer eins Heine überraschend ganz knapp im fünften Satz mit 9:11. Diese Scharte wetzten Husung und Rudolph mit ganz sicheren Dreisatzsiegen zum Endstand wieder aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 18:16 Uhr

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer rechnet in diesem Jahr nicht mehr mit der Verpflichtung eines neuen Sportdirektors beim Hamburger SV.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt