Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kreuzbandriss: Saisonende für Daniel Menn

Handball-Oberliga Kreuzbandriss: Saisonende für Daniel Menn

Herber Verlust für den Handball-Oberligisten HG Rosdorf-Grone: Kreisläufer Daniel Menn hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Voriger Artikel
Gleich vier Teams müssen zweimal ran
Nächster Artikel
Meister Plesse-Hardenberg im Derby gefordert

Fällt wegen eines Kreuzbandrisses lange aus: HG-Kreisläufer Daniel Menn - hier im Spiel gegen Soltau.

Quelle: Pförtner

Rosdorf. "Er fällt damit für den Rest der Saison aus", sagte Cheftrainer Gernot Weiss. Menn wird am 30. Mai operiert. Die HG tritt am Sonnabend  (18.30 Uhr) zu Hause gegen den VfL Wittingen an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt