Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Nachwuchs der LG Eichsfeld ganz vorn

Leichtathletik Nachwuchs der LG Eichsfeld ganz vorn

Der Nachwuchs der LG Eichsfeld hat sich beim „21. Neunspringer Eichsfeld-Cup 2016“ ganz vorne platziert. Nach acht Läufen war der Wettbewerb der weiblichen U 10 in Eichsfelder Hand.

Voriger Artikel
Nele Hellmold holt den Bremke-Cup
Nächster Artikel
Hochmut kommt vor dem Fall
Quelle: CR (Symbolbild)

Eichsfeld. Jael Schild (TV Germania Gieboldehausen) siegt in allen Wettkämpfen und holte sich den Gesamterfolg. Zweite wurde Vereinskollegin Milly Ehrhardt, Dritte Rebecca Kerl. In der Altersklasse U 12 steigerte sich Greta Kerl permanent, wurde beim Kurparklauf in Heiligenstadt Dritte.cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen