Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
"Als die Axt den Toaster warf"

Lesung: Die schönsten Geschichten internationaler Fußballstars "Als die Axt den Toaster warf"

Ben Redelings liest erneut in Göttingen. Am Donnerstag stellt der Fußball-Autor sein neues Werk „Als die Axt den Toaster warf – Die schönsten Geschichten internationaler Fußballstars“ vor.

Voriger Artikel
“Star Wars” ist der härteste Gegner
Nächster Artikel
TTV Geismar gewinnt

Göttingen. Als Austragungsort wurde mit der Sportsbar Stadion an der Speckstraße ihm bekanntes Terrain gewählt. Redelings gilt als Meister, wenn es darum geht, Verrücktes aus der Welt des Fußballs zu entdecken, es aufzuschreiben und anschließend davon auf seinen Scudetto-Abenden zu erzählen. Anpfiff für die erste von vielen Fußball-Anekdoten ist um 20 Uhr. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt