Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Luisa Huss aus Göttingen wird Zehnte beim "Cologne Beach Style"

Bodybuilding Luisa Huss aus Göttingen wird Zehnte beim "Cologne Beach Style"

Ein Jahr voller Entbehrungen und beinahe täglichem Training liegt hinter Luisa Huss. Alles war auf den „Cologne Beach Style“ ausgerichtet, einen Contest für Bodybuilder. Mit dem zehnten Platz hat sich die Schinderei für die 24-Jährige ausgezahlt.

Voriger Artikel
Plesse-Hardenberg testet gegen Vellmar unter "realen Bedingungen"
Nächster Artikel
Handball: Verbandsligist HSG Plesse-Hardenberg tritt in Vellmar an

Luisa Huss aus Göttingen wird Zehnte beim "Cologne Beach Style"

Quelle: EF

Göttingen. „Ich habe das Finale zwar verpasst, bin aber nicht enttäuscht, weil der Weg mein Ziel war“, sagt die Göttingerin, die vor hunderten Zuschauern in der Bikini-Klasse antrat. Besonders anstrengend sei der Tag vor dem Wettkampf gewesen, berichtet Huss: „Ich durfte nichts mehr trinken und musste Reiswaffeln essen, um auszutrocknen.“ Nun habe ein neuer Lebensabschnitt für sie begonnen. „Ich werde befreiter essen und mehr Zeit für meine Klienten aufbringen“, berichtet Huss, die sich als Personal-Trainerin selbstständig gemacht hat. fab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt