Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
MTV Geismar gegen Söhre fällt aus

Handball-Verbandsliga MTV Geismar gegen Söhre fällt aus

Wie der Aufsteiger MTV Geismar soeben mitgeteilt hat, fällt das für 18.10 Uhr angesetzte Punktspiel gegen die Sportfreunde Söhre aus. Die Gäste hatten um Absage gebeten, weil ein A-Jugendlicher der Handballer aus dem Kreis Hildesheim am Wochenende tödlich verunglückt war.

Voriger Artikel
TV Jahn holt sich Derbysieg
Nächster Artikel
HSG Plesse-Hardenberg gewinnt

Symbolbild

Quelle: dpa

Geismar. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen