Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
MTV Geismar verteidigt Tabellenführung

Frauenhandball-Landesliga MTV Geismar verteidigt Tabellenführung

Noch immer ist die Halle des DSC Dransfeld gesperrt, das Spiel der Landesliga-Damen gegen Liebenburg-Salzigitter wurde verschoben. Im Einsatz war aber der MTV Geismar.

Voriger Artikel
Wichtiger Veilchen-Triumph
Nächster Artikel
BBT-Sieg mit fadem Beigeschmack

Maxie Neubacher steuert vier Treffer zum Auswärtssieg bei.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Das Versemann-Team kehrte mit einem 20:25 (9:11)-Erfolg aus Lehre zurück und verteidigte die Tabellenführung. Der MTV fand aber nur schleppend ins Spiel, es fehlte der letzte Wille (4:8, 19.). Ein 5:0-Lauf zum 9:8 sorgte dann für die Wende, die zweite Hälfte ging klar an die Gäste. Die Abwehr wurde immer sicherer, die Angriffe entschlossener vorgetragen. Auch das Tempospiel kam jetzt zum Tragen und sorgte für einen ungefährdeten Auswärtssieg. – Tore MTV: Schilling (8), Homfeldt (5/3), Neubacher (4), Brunke (3), Schmidt (2), Stiens (2), Stielow (1).

Von Denise Kricheldorf-Mai

Voriger Artikel
Nächster Artikel
11.12.2016 - 13:37 Uhr

Kleiner Skandal bei der TV-Show Schlag den Star. Ex-Fußballstar Thorsten Legat hat nicht nur den Wettkampf gegen Kontrahent Detlef D! Soost verloren, sondern auch noch die Tennis-Nummer-Eins Angelique Kerber übel beleidigt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt