Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Marco Grimaldi zurück auf dem Göttinger Basketball-Parkett

2. Basketball-Regionalliga Marco Grimaldi zurück auf dem Göttinger Basketball-Parkett

Marco Grimaldi kehrt als Basketballspieler zurück auf das Göttinger Parkett. Der ehemalige Publikumsliebling von Bundesligist BG Göttingen wird ein Königsblauer und geht künftig in der 2. Regionalliga für den ASC 46 an den Start.

Voriger Artikel
Die neue Nacht von Hannover
Nächster Artikel
HG Rosdorf-Grone verliert in Burgwedel
Quelle: r

Göttingen. Der 32-Jährige soll eine verantwortungsvolle Rolle beim Ziel Wiederaufstieg übernehmen, teilte der ASC mit. Grimaldi feierte mit den Veilchen zwei Aufstiege in die 1. Liga. Die Königsblauen setzen also weiter auf Erfahrung. Sie haben bereits die Schmidt-Brüder Julian und Jorge reaktiviert.

Grimaldi hatte sein Profi-Karriere im vergangenen Sommer beendet und sich mit dem Aufbau eines Göttinger Szene-Lokals, das er gemeinsam mit seinen Brüdern betreibt, auf seine berufliche Karriere konzentriert.  „Nun sind die nötigen Strukturen geschaffen, und ich bin wieder bereit. Es kribbelt einfach noch in den Fingern. Ich möchte wieder regelmäßig spielen und dem Team dabei helfen, das vorgegebene Ziel zu erreichen“, so Grimaldi.             

Voriger Artikel
Nächster Artikel
28.03.2017 - 15:43 Uhr

B-Junioren-Bezirksliga: JFV bezwingt Germania Wolfenbüttel mit 3:1

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt