Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Marzoll zurück aus Berlin

Tennis-Finale des Schulsport-Wettbewerbs Marzoll zurück aus Berlin

Als Bundessiegerin ist die Rittmarshäuserin Julia Marzoll vom Tennis-Finale des Schulsport-Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia aus Berlin zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Günther nach Landestitel auch am Berg erfolgreich
Nächster Artikel
Erster Gegner ist ein alter Bekannter

Meisterin: Julia Marzoll vom TC Blau-Weiß Duderstadt.

Quelle: Schauenberg

Berlin. Die Mädchenmannschaft der KGS Hemmingen, der fast ausschließlich Spielerinnen der TennisBase Hannover angehören, an der auch Marzoll trainiert, hatte den Finalsieg gegen eine Bonner Schule schon nach den Einzeln perfekt gemacht. Das erste Spiel gegen Thüringen wurde ebenso mit 6:0 gewonnen wie das Halbfinale gegen Baden-Württemberg. Ob das Team zur Schultennis-WM ins brasilianische Recife reist, wird noch geklärt. Die Finanzierung dieser Reise ist noch nicht gesichert.r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.05.2017 - 21:22 Uhr

Kreispokal-Halbfinale: Erfolg nach Elfmeterschießen gegen Escherode/Uschlag

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen