Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mierdel/Staar gewinnen zweiten Göttinger C-Cup

Beachvolleyball Mierdel/Staar gewinnen zweiten Göttinger C-Cup

16 Herrenteams haben beim Beachvolleyball-C-Cup im Groner Bad um den Sieg gekämpft. Die Lokalmatadoren Lars Mierdel (ASC) und Timo Staar (Tuspo Weende) setzten sich schließlich durch.

Voriger Artikel
Grischa Voll gewinnt Silber am Pauschenpferd
Nächster Artikel
Sumi Heo siegt im Doppel und Mixed
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. „Das war ein schwer erkämpfter Arbeitssieg. Das Turnier war für einen C-Cup sehr gut besetzt, wir waren vom ersten Spiel an gefordert. Um so höher ist der Erfolg einzuschätzen“, freute sich Staar. Die ASCer Matthes/Heier auf Platz drei sowie Clark/ Rey (ASC 46) auf Rang fünf rundeten die positive Göttinger Bilanz ab. Am Sonnabend hatte die Damenkonkurrenz stattgefunden. Mit Platz zwei für Aue/Tämmerich und Rang vier durch Weber/Ziesing waren auch hier heimische Duos weit vorn platziert. pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt