Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mingeröder Teams mit Sieg und Niederlage

Dart Mingeröder Teams mit Sieg und Niederlage

Sieg und Niederlage hat es für die Darts Teams aus Mingerode am vorletzten Spieltag gegeben. Beide Teams hatten es jeweils mit dem Tabellenführer zu tun.

Voriger Artikel
Foth wird Vizemeister
Nächster Artikel
Nachwuchs mit guten Ergebnissen
Quelle: r

Mingerode. Das Team-A ( Fahlbusch, Röhse, Wieprecht, Vetter und Wucherpfennig) behielt gegen Plan B aus Seesen in der Bezirksklasse 1 trotz zwischenzeitigem Rückstandes von 2:5-Sets mit 7:5-Sets und 29:22-Legs die Oberhand.

Das Team-B (Wusowski, Achtermeier, Goldmann, Wucherpfennig, Hellmigk und Niepel) vergab nach 5:3 und 6:4-Führung die Chance auf einen Auswärtssieg beim DC DARTagnan Bodenburg in der Kreisliga 1. Am Schluß reichte es aber doch zu einem Remis.

Der Endstand lautet 6:6-Sets und 25:23-Legs. Erwähnenswert ist die 180 von Carsten Goldmann. Am 1. Mai schließt Team-B bei den Warriors aus Göttingen die Saison ab.
Team-A folgt am 6. Mai im Heimspiel gegen Oker. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 12:05 Uhr

Das 13. Erfolgserlebnis des Bundesliganeulings aus Leipzig wurde von "einer kapitalen Fehlentscheidung" überschattet. Das Missgeschick von Schiedsrichter Dankert sorgt nach der Partie für jede Menge Wirrwarr.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt