Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
EM-Silber für von dem Knesebeck

Minigolf-Europameisterschaft EM-Silber für von dem Knesebeck

Nach dem Team-Titel mit der deutschen Mannschaft bei den Minigolf-Europameisterschaften der Senioren, hat die Göttingerin Sandra von dem Knesebeck auch im Einzel überzeugt. Im finnischen Lahti sicherte sich die MGCerin mit 339 Schlägen hinter der Schwedin Annelie Lundell die Silbermedaille.

Voriger Artikel
Hockeyspiele nur noch ohne Training
Nächster Artikel
„Lücke ist komplett geschlossen“

Sandra von dem Knesebeck

Quelle: R

Göttingen. Gespielt wurde auf den beiden Systemen Eternit und Filz. Überraschend war das Abschneiden auf den ungewohnten, in Skandinavien aber üblichen Filzbahnen. Hier ließ von dem Knesebeck die gesamte Konkurrenz hinter sich. Dass sich die deutschen Damen verdient den Mannschaftstitel gesichert haben, bewiesen sie auch im Einzel. Hinter der MGCerin belegten ihre Teamkameradinnen Alice Kobisch (340), Nicole Warnecke (340) und Andrea Reinicke (345) die Plätze drei bis fünf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 17:13 Uhr

Kurz, nachdem die Kritik von Álvaro Dominguez an Gladbach bekannt wurde, reagierte der Borussia-Manager und zeigte sein Unverständnis.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt