Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Mintel qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften

LGG-Läuferin unterbietet in Wernigerode Norm Mintel qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften

Nach ihrem zweiten Platz über 10 Kilometer beim Hannover-Marathon hat Josephine Mintel auf der Bahn für eine weitere Top-Leistung gesorgt. Beim 11. Harzer Läufertag in Wernigerode unterbot die für die LGG startende US-Amerikanerin mit 17:11,58 Minuten die Norm für die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften über 5000 m.

Voriger Artikel
Gute Ergebnisse für Badmintonspieler
Nächster Artikel
Gerblingeröderin Eva Nörthemann erreicht Finale

Göttingen. Gefordert sind 17:17,00 Minuten für die Titelkämpfe, die am 18. und 19. Juni in Kassel ausgetragen werden. Aus LGG-Sicht gelang bis dato zum letzten Mal der jetzt in der Schweiz lebenden Coline Ricard 2014 die DM-Qualifikation über 5000 m. Persönliche Bestleistungen über diese Strecke erzielten auch Paul Mengeringhausen (15:47,18 Minuten) und Bjarne Friedrichs (15:59,38 Minuten).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
06.12.2016 - 10:00 Uhr

Nach der Entlassung von Nobert Maier soll Darmstadt 98 Gespräche mit Bruno Labbadia und Kosta Runjaic geführt haben. Labbadia aber hat den Lilien wohl abgesagt und wartet auf einen Klub größeren Kalibers.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt