Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Möwe Göttingen II steigt in Oberliga auf

Vier Siege sichern Aufstiegsticket Möwe Göttingen II steigt in Oberliga auf

Möwe Göttingen II mit Jannek und Julian Voss steigt in die Oberliga auf. Mit vier Siegen gegen Bilshausen III (4:3), Frellstedt II (4:2), Halle I (5:0) und einen Kantersieg im letzten Spiel gegen Hannover III (11:1) setzte sich Möwe in der Radball-Verbandsliga an die Tabellenspitze und ist nicht mehr einzuholen.

Voriger Artikel
MTV siegt in Wittingen mit 26:22
Nächster Artikel
Sieg und Niederlage zum Auftakt
Quelle: Pförtner (Symbolbild)

Göttingen. In der Oberliga tritt am Sonnabend um 13 Uhr Möwe I mit Thorsten Knoblauch und Simon Voss in Hahndorf am letzten Spieltag gegen Bilshausen I, Hannover II sowie gegen die Heimteams Hahndorf II und die U 19 von Hahndorf an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 13:03 Uhr

Er war beim 1. SC Göttingen 05 nie ganz weg, aber nun ist er wieder da auf der Trainerbank. Seit der ehemalige litauische Nationalspieler Arunas Zekas die B-Junioren der 05er trainiert, gab es in zwei Spielen zwei Siege. Im Niedersachsenliga-Heimspiel wurde der MTV Treubund Lüneburg mit 1:0 bezwungen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen