Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Nele Hellmold holt den Bremke-Cup

Reiten Nele Hellmold holt den Bremke-Cup

Der Nachwuchs des Duderstädter Reit-Clubs 78 hat sein Können bei Turnieren erneut unter Beweis gestellt. Die jungen Reiterinnen und Reiter waren in Bremke und Uslar-Wiensen erfolgreich.

Voriger Artikel
Göttingerinnen werden in Italien Vizeweltmeister
Nächster Artikel
Nachwuchs der LG Eichsfeld ganz vorn

Nele Hellmond gewann den Bremke-Cup.

Quelle: r

Duderstadt. Nele Hellmold gewann mit ihrem Pony „Tom“ den „Bremke-Cup 2016“. Bei einer kombinierten Prüfung aus einem Stilspring-Wettbewerb der Klasse E, den sie mit einer Wertnote von 8,0 gewann, und einem Dressur-Wettbewerb der Klasse E, bei dem sie mit einer 7,4 bewertet wurde und damit auf Rang sechs landete, holten sie dort insgesamt 15,4 Punkte und sich somit den Cup-Gesamtsieg. Bruder Nils trat mit zwei Pferden im gleichen Stilspringwettbewerb der Klasse E an und wurde auf „Ante Portas“ Vierter und mit „Bilberry“ Siebter. In der Stilspringprüfung der Klasse A* holte Nils mit „Bilberry“ Rang sechs und mit „Ante Portas“ Platz zwölf. Anna-Maria Trappe und „Castello“ konnten sich über Rang fünf freuen. In der Punkte-Springprüfung der Klasse A** reichte es für das Paar für den neunten Platz. Nicole Bisikati und ihr „Claynes Blümchen“ holten im Stilspringen der Klasse A* Platz sechs.

Für Hanna Nolte und „Darleens Darling“ hieß es im Dressur-Wettbewerb der Klasse E mit einer Wertnote von 7,0 Rang neun. Das bedeutete nach Addition mit dem Springergebnis am Ende im Gesamtergebnis des Bremke-Cups Rang vier. Julia Borchard und „Fabiano Dream of Friends“ lagen am Ende im Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp auf Platz fünf. Emilia Kozyrzki konnte mit ihrer „Bella“ erneut den Führzügelwettbewerb gewinnen.

In Uslar-Wiensen gingen die Hirth-Schwestern an den Start. Geena-Lee Hirth und „Catch me if you can“ holten Rang fünf in der Stilspringprüfung der Klasse A und Milena Hirth mit „Winnietouch“ Rang sechs in der Stilspringprüfung der Klasse E.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
28.09.2016 - 22:14 Uhr

Die erneute Unbeherrschtheit gegen den Hamburger SV hat für ein weiteres Gespräch des Trainerteams mit Franck Ribery gesorgt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt