Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Nesselröder Bjarne Frölich bei Landesmeisterschaften in Top-Form

Sommerbiathlon Nesselröder Bjarne Frölich bei Landesmeisterschaften in Top-Form

Malte und Bjarne Frölich von der Schützenbruderschaft Nesselröden haben sich bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften im Sommerbiathlon in Clausthal-Zellerfeld für die Deutschen Meisterschaften Ende Juli qualifiziert. Trotz widriger Wetterbedingungen sind die Eichsfelder im bayrischen Eisenstein dabei.

Voriger Artikel
Göttinger Badminton-Spieler bei Kreismeisterschaften erfolgreich
Nächster Artikel
Sprenger der Göttinger Sport und Freizeit GmbH auf Hochtouren

Treffsicher: Bjarne Frölich von der SB Nesselröden.

Quelle: EF

Nesselröden. Malte Frölich belegte in der Gesamtwertung unter allen nationalen Teilnehmer den sechsten Platz, in Niedersachsen wurde er Vierter. Sein Bruder Bjarne erkämpfte sich bei den Landesmeisterschaften den zweiten Platz. In der Gesamtwertung aller nationalen Teilnehmer belegte er einen guten zwölften Rang.

Auch beim Massenstart am nächsten Tag, an dem Malte Frölich krankheitsbedingt passen musste, setzte sich die Glückssträhne seines Bruders fort. Er traf auf allen drei Schießeinlagen jeweils mit fünf Schuss alle 15 Klappscheiben, womit er das erste Mal in seiner Sommerbiathlon-Karriere während eines Wettkampfes eine Trefferquote von 100 Prozent verzeichnete.

vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 09:59 Uhr

Nachdem der Schiedsrichter auf den Täuschungsversuch von Leipzigs Timo Werner reingefallen ist, sehnen sich viele nach dem Videobeweis. Aber wann ist es soweit?

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt