Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Nolte kehrt an Sandweg zurück

Fußball-Landesliga Nolte kehrt an Sandweg zurück

Knut Nolte trainiert in der kommenden Saison den Fußball-Landesligisten SVG. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Am Dienstag war der bisherige Trainer Carsten Lakies entlassen worden. Bis zum Saisonende soll es eine Interimslösung geben.

Voriger Artikel
SVG siegt nach Trainerwechsel 2:0 in Holtensen
Nächster Artikel
Quälender Wechsel von Steigungen und Abfahrten

Sitzt bald wieder auf der SVG-Bank: Knut Nolte (vorn), hier mit Thorsten Tunkel, Fußball-Abteilungsleiter der SVG (mit Mütze), und Physiotherapeut Sören Breitbarth (daneben).

Quelle: Theodoro da Silva

Nolte hatte mit der SVG den Aufstieg in die Oberliga geschafft, wurde aber in der Saison 2009/10 noch vor der Winterpause entlassen. Momentan trainiert der Northeimer den Bezirksligisten Blau-Weiß Bilshausen. "Beide Seiten freuen sich auf eine gute und sportlich erfolgreiche Zusammenarbeit", sagte Roland Emme-Weiß, 2. Vorsitzender der SVG.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.09.2017 - 15:59 Uhr

Fußball-Landesliga: Auch Grone und Landolfshausen treffen auf starke Gegner

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen