Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Northeimer HC verpflichtet Max Berthold

Handball 3. Liga Northeimer HC verpflichtet Max Berthold

Zweitliga-Neuling Eintracht Hildesheim leiht Rückraumspieler Max Berthold (20) mit sofortiger Wirkung an den Northeimer HC aus. Der Linkshänder wird für ein knappes Jahr bis zum 30.Juni 2018 für den Drittliga-Aufsteiger auflaufen und anschließend zur Eintracht zurückkehren. 

Northeim 51.700178 9.995906
Google Map of 51.700178,9.995906
Northeim Mehr Infos
Nächster Artikel
Naturkost Elkershausen gewinnt Firmen-Cup

Northeim. „Max braucht im Moment vor allem Spielpraxis, um den nächsten Schritt machen zu können", sagt Hildesheims Trainer Gerald Oberbeck: „Er wird jetzt in der 3. Liga die Chance kriegen, sich zu beweisen, da wir ihm die nötige Spielzeit im Zweitliga-Team derzeit nicht immer bieten können." Für den NHC kommt Berthold wie gerufen,  da sich der etatmäßige Linkshänder Christian Stöpler ausgerechnet während  einem Vorbereitungsspiel in Hildesheim das Kreuzband gerissen hatte. Der Northeimer HC startet am Sonnabend beim TV Gelnhausen in die Punktrunde. nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen