Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Nur Lisa Jung überzeugt

Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften Nur Lisa Jung überzeugt

Wenig Anlass zur Begeisterung gab es für die Leichtathleten der LGG bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach. Lediglich Mehrkämpferin Lisa Jung konnte bei ihrem letzten Wettkampf vor den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften überzeugen.

Voriger Artikel
Geismar hält in Northeim lange Zeit mit
Nächster Artikel
Bauer gönnt sich ein Tennis-Semester

Symbolbild

Quelle: Archiv

Göttingen/Mönchengladbach. Trotzdem reichten ihre 58,30 Sekunden im Vorlauf über 400 m erwartungsgemäß nicht zur Finalteilnehme.

Anne Spickhoff war mit der fünftschnellsten Vorlaufzeit und hohen Erwartungen in das Finale über 1500 m gegangen. Bei ihrer letzten nationalen Meisterschaft in der Jugendklasse wurde sie jedoch nur Neunte (4:40,20 Minuten).Jasper Laakmann hatte nach einer verletzungsbedingten Trainingspause noch nicht wieder die Form des Frühsommers und musste im Vorlauf über 1500 m die Waffen strecken. Der Start von Dreispringerin Friederike Altmann war aufgrund ihrer langwierigen Fußverletzung ohnehin ein Vabanquespiel. Nach mehreren verunglückten Sprüngen brach sie den Wettkampf ab. bru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt