Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Obernfelderinnen Kopp halten gut mit

Radpolo-Schülerinnen Obernfelderinnen Kopp halten gut mit

Über ein Zweitspielrecht in der älteren Radpolo-U15-Schülerinnenklasse verfügen Jette und Johanna Kopp aus Obernfeld, obwohl sie noch zum jüngeren Jahrgang gehören. Und sie überzeugten auch am zweiten Spieltag in Halle.

Voriger Artikel
TV Jahn bleibt weiter ohne Punkt
Nächster Artikel
SG Rhume muss nach Seesen
Quelle: BK

Obernfeld. Wie schon bei der Saisoneröffnung hielten die Kopps gegen die älteren Spielerinnen in den sechs Partien gegen RV Halle I, II und III gut mit. Neben vier knappen Niederlagen konnten die Obernfelderinnen gegen Halle I mit einem 0:0-Remis und einem 4:0-Sieg aufwarten. Als Tabellenführer der U13-Klasse haben die Beiden auch gute Chancen nach der Landesmeisterschaft im nächsten Frühjahr sich für das Deutsche Meisterschafts-Halbfinale zu qualifizieren. Denn dort gibt es dann nur die Schülerinnenklasse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 14:32 Uhr

Markus Gisdol feiert seinen ersten Sieg als Chefcoach des Hamburger SV. Mit sieben Punkten sind die Hanseaten nun nicht mehr Letzter. Gisdol ist erleichtert, fordert aber mehr.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt