Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Packung für Torpedo II

Tischtennis-Landesliga Packung für Torpedo II

In der Tischtennis-Landesliga hat die Torpedo-Reserve die erwartete Niederlage gegen den Spitzenreiter VfL Oker kassiert. Mit 1:9 fiel die Packung recht deftig aus, lediglich Schüssler war beim Stand von 0:8 der Ehrenpunkt vergönnt.

Voriger Artikel
Duderstädter siegen knapp mit 5:3
Nächster Artikel
81-jähriger Göttinger Leichtathlet tritt bei EM an
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Nichts anbrennen ließ die SG Lenglern beim 9:4 gegen den Vorletzten Arminia Vechelde. Auch wenn die Gäste nach dem ersten Durchgang noch den 4:5-Anschluss hielten: Galatiltis/Henkel, Argut/Dietrich, Galatiltis (2), Argut (2), Neumann (2) und Henkel fuhren den Sieg am Ende deutlich ein und sicherten den vierten Tabellenplatz ab.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt