Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Pausen drohen

Fußball-Testspiele Pausen drohen

Ohne Testspieleinsatz blieb der SC Eichsfeld. Dafür waren andere Teams aus dem Eichsfeld fußballerisch aktiv.

Voriger Artikel
Tischtennis-Landesliga: Eichsfelder wollen sich gegen den MTV Hattorf gut verkaufen
Nächster Artikel
Wichtiges Spiel für BBT

Eichsfeld. SV Pöhlde – SV SW Bernshausen 0:0. Viel bitterer als die zahlreichen vergebenen Chancen waren für Bernshausens Trainer Rainer Ballhausen die Bänderverletzungen von Patrick Mock und Jan Mörstedt. „Ich befürchte, beiden droht eine längere Pause“, berichtete Ballhausen zerknirscht.

SC Eichsfeld: Anders als geplant war der SC nicht im Einsatz. Die Begegnung mit dem SV Germania Ecklingerode musste aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Desingerode abgesagt werden, und die Partie mit dem FC Höherberg aufgrund eines Trauerfalls auf FC-Seite. Am kommenden Sonnabend trifft der Kreisligist auf dem Kunstrasenplatz am Duderstädter Westerborn um 14 Uhr auf die SG Bergdörfer II.

SG Rhume II – SG Pferdeberg 0:2 (0:1). Der Siebte der 1. Kreisklasse Mitte behielt im Duell mit der Zweitvertretung des Kreisligisten die Oberhand. Niemeyers Führungstreffer fiel kurz nach Beginn, Böttgers Treffer zum 2:0 aus Sicht des Siegers Anfang der zweiten Halbzeit. Am 15. März trifft Pferdeberg zum Auftakt des Punktspieljahres 2015 daheim auf den SC Eichsfeld II. – Tore: 0:1 Niemeyer (13.), 0:2 Böttger (49.).

SC Eichsfeld II – SG Blau-Weiß Ferna 0:1 (0:0). Die ersten 45 Minuten gingen eindeutig an die zweite Mannschaft des SC. Nach dem Seitenwechsel war die Partie ausgeglichen. Die Gäste aus dem Obereichsfeld kamen zu einem glücklichen Sieg. Das Tor fiel in der 70. Minute.

Außerdem: VfL Olympia Duderstadt – VfL Olympia Duderstadt II 10:1 (5:0).

 cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 17:13 Uhr

Kurz, nachdem die Kritik von Álvaro Dominguez an Gladbach bekannt wurde, reagierte der Borussia-Manager und zeigte sein Unverständnis.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt