Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
BfnL-Team wieder in der Regionalliga

Göttingen BfnL-Team wieder in der Regionalliga

Das Pétanque-Team des BfNL Göttingen spielt in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga. Durch den Verzicht der Pétangeules Hannover III sei ein Platz frei geworden, teilte der Ligawart des Niedersächsischen Pétanque-Verbandes, Armand Pampovs, mit.

Voriger Artikel
Frauenhandball: HSG-Reserve chancenlos
Nächster Artikel
Tuspo Weende verpatzt Auftakt
Quelle: dpa

Göttingen. Der BfnL wurde als bester Vizemeister der vier Bezirksoberligen gefragt und sagte spontan zu. Der BfnL hatte in der abgelaufenen Saison das Titelrennen denkbar knapp gegen die 3. Mannschaft des 1. Göttinger Pétanqueclubs verloren. zrf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen