Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Podiums-Plätze für Weender Nachwuchs

Radsport Podiums-Plätze für Weender Nachwuchs

Vordere Plätze haben Tuspo Weendes Nachwuchs-Radsportler beim Rennen in Leipzig eingefahren. Auf dem 1,4 Kilometer langen Rundkurs an der Red-Bull-Arena wurde U15-Fahrerin Hannah Buch Zweite.

Voriger Artikel
Qualifikation für Deutschland-Pokal verfehlt
Nächster Artikel
Bahnrekord für MGC

Hannah Buch

Quelle: Pförtner

Weende. Die Weenderin konnte sich gemeinsam mit Thalea Mäder (RSC Turbine Erfurt) deutlich vom Hauptfeld absetzen, musste sich der Konkurrentin aber letztlich geschlagen geben. Tuspo-Fahrer Linus Fahrendorff wurde in der Rennklasse U13 nach einem aktiven Rennen mit Platz drei belohnt. Knapp das Podium verpasst hat in einem seiner ersten Wettkämpfe Benno Hogh-Holub, der in der U11 als Vierter ins Ziel kam.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.10.2017 - 19:09 Uhr

Mit so einem klaren Ergebnis hat im Vorfeld niemand gerechnet: Mit 10:0 besiegt die deutsche Polizei-Nationalmannschaft im 96-Stadion in der Eilenriede die russische Auswahl.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen