Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Raven Anderson steigt wieder ins Training ein

Damenbasketball-Bundesliga Raven Anderson steigt wieder ins Training ein

Die Prognose von BG-74-Coach Hermann Paar hat sich bestätigt: Die Verletzung von US-Centerin Raven Anderson hat sich als leichte Bänderdehnung erwiesen.

Voriger Artikel
Kanupolo: Göttinger scheitern im Finale
Nächster Artikel
Göttinger Auswärtserfolge in Hannover

Göttingen. „Raven wird am Donnerstag wieder ins Training einsteigen, das Trainingsspiel gegen die Halle Lions aber nicht mitmachen. Doch ich bin zuversichtlich, dass sie am Sonntag um 16 Uhr im Heimspiel gegen Königs Wusterhausen im Kader stehen wird“, so Paar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 22:33 Uhr

Auch die SG Harste/Lenglern kann den Tabellenführer nicht stoppen und verliert mit 3:1

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen