Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Fredershausen liegt im Stilspringen vorn

Duderstadt Fredershausen liegt im Stilspringen vorn

Die Turnierreiter des Duderstädter Reitclubs 78 sind beim Turnier in Dingelstädt an den Start gegangen. Dabei gewann Kathleen Fredershausen auf Charlotta das Stilspringen der Klasse A**. In der Punkte-Springprüfung Kl.A ** wurde Lucy Conrady auf Giselle Vierte.

Voriger Artikel
Obernfeld sichert sich den Silberrang
Nächster Artikel
Ein Tor Vorsprung reicht zur Meisterschaft
Quelle: GT

Duderstadt. Nils Hellmold holte im Stilspringen Kl.A* ebenso Rang vier. Das gleiche Ergebnis erzielten die beiden auch in der folgenden Stilspringprüfung Kl.E. In Belgien war Otmar Domeier gefordert. In Lier konnte er sich schließlich über den sechsten Platz freuen.vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen