Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Robert Kulawick spielt für Bernau

Umzug nach Berlin Robert Kulawick spielt für Bernau

Robert Kulawick hängt seine Basketballstiefel doch noch nicht an den Nagel. Der Nichtabstiegsheld des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen heuert nach seinem Umzug nach Berlin bei Zweitliga-Aufsteiger Lok Bernau an.

Voriger Artikel
Sparkasse-Göttingen-Cup beginnt
Nächster Artikel
Rupert Fabig absolviert seinen ersten Triathlon

Robert Kulawick (links) wechselt zu Lok Bernau.

Quelle: Swen Pförtner (GT Archiv)

Göttingen/Berlin. Der 30-Jährige soll mit seiner Erfahrung aus 299 Erstliga-Spielen dabei helfen, das Team aus dem Berliner Umland in der Pro B zu halten. „Ich finde es toll, dass ich in Bernau die Möglichkeit habe, weiter auf hohem Niveau Basketball zu spielen. Gleichzeitig werde ich mich demnächst auf meine berufliche Laufbahn konzentrieren“, wird Kulawick auf der Lok-Homepage zitiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.08.2017 - 19:42 Uhr

Grün-Weiße verspielen am Pappelweg 2:0-Führung

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen