Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Rosdorf-Grone II ist erster Tabellenführer

Handball-Regionsoberliga der Männer Rosdorf-Grone II ist erster Tabellenführer

Der erste Tabellenführer der Handball-Regionsoberliga der Männer heißt HG Rosdorf-Grone II. In dem mit zwei Spielen Auftaktprogramm freute sich auch die HSG Plesse-Hardenberg II über einen Sieg.

Voriger Artikel
Geismar II startetstandesgemäß
Nächster Artikel
ASC behält Cup

Göttingen. Rosdorf-Grone II besiegte die HSG Rhumetal II mit 33:26 (19:14). Bis zum 7:7 war es ausgeglichen, dann setzte sich die HG Stück für Stück ab (11:8, 15:10). Beim 24:15 (40.) sah es nach einem Kantersieg aus, doch Rhumetal gab sich noch nicht geschlagen (29:25). Dank Burgdorf wurde es nicht noch spannender (32:25). - Tore HG II: Hornig (5), Schulz (5), Osei-Bonsu (5/1), van Gfug (4), Hoffmann (3), Gutenberg (3), Kutz (3), Burgdorf (2), Heine (1), Ziebarth (1), Fay (1). Plesse-Hardenberg II bezwang derweil die TG Münden II mit 28:27 (15:14). kri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
06.12.2016 - 10:00 Uhr

Nach der Entlassung von Nobert Maier soll Darmstadt 98 Gespräche mit Bruno Labbadia und Kosta Runjaic geführt haben. Labbadia aber hat den Lilien wohl abgesagt und wartet auf einen Klub größeren Kalibers.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt