Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Rosdorf-Grone nimmt Training auf

Handball Rosdorf-Grone nimmt Training auf

Ein neuer Vorstand und mit dem Franzosen Christian Caillat ein neuer Trainer: Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone befindet sich in der Findungsphase. Erste Trainingseinheiten stehen bereits auf dem Programm, ehe vom 17. bis 29. Juli nochmals eine Sommerpause angesetzt ist.

Voriger Artikel
„Julian Pollersbeck ist eine Granate!“
Nächster Artikel
MTV Geismar sucht noch Rückraumspieler

HG-Trainer Christian Caillat

Quelle: Schneemann

Rosdorf. Danach wird der Verein bekanntgeben, welche Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen in den Kader der Oberliga-Herren nachrücken werden. Externe Neuzugänge sind bis dato wohl nicht geplant. Laut Teammanager Rainer Mündemann werden bis Anfang August auch vier oder fünf Testspiele terminiert sein. Die Punktspielrunde startet am Sonntag, 3. September, 17 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den Lehrter SV. nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.07.2017 - 10:16 Uhr

Vier Erstrundenspiele mussten am Mittwoch abgebrochen werden. Der Zeitplan im Niedersachsen-Pokal ist eng. Update am Samstag: Lupo gegen Egestorf wurde auf Dienstag verschoben.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen