Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Rosdorf-Grone setzt sich in Hattorf durch

Handball Rosdorf-Grone setzt sich in Hattorf durch

Die männliche C-Jugend der HG Rosdorf-Grone hat am Dienstagabend in der Handball-Landesliga mit 39:32 bei der HSG Oha gewonnen. Im Hinspiel, das gleichzeitig das erste Saisonspiel war, hatten sich beide Mannschaften noch mit 34:34 getrennt.

Voriger Artikel
Bezirkstitel und Qualifikation
Nächster Artikel
Informationsveranstaltung im Haus des Sports
Quelle: dpa

Göttingen. Im Rückspiel in Hattorf taten sich die Rosdorfer schwer, einer miserablen ersten Halbzeit folgte ein etwas besserer zweiter Spielabschnitt. Unterm Strich stand dann aber ein verdienter Auswärtssieg im Nachholspiel. - HG: Potthast, Ordemann, Kikos, Marienhagen T., Bauer, Gries, Donth, Suchfort, Marienhagen H., Zeeck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 11:49 Uhr

Bis Jahresende will der FC Bayern mit drei Siegen die Tabellenspitze zurückerobern. Nächster Gegner ist Krisenclub Wolfsburg. Der BVB braucht nach der Königsklassen-Euphorie in Köln dringend Liga-Punkte. Ein besonderes Spiel steht Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl bevor.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt