Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
SC Weende erklimmt die Tabellenspitze

Juniorentischtennis SC Weende erklimmt die Tabellenspitze

 Mit zwei klaren Auswärtssiegen haben sich die Tischtennis-Jungen des SC Weende erst einmal an die Spitze der Niedersachsenliga gesetzt.

Voriger Artikel
SG Lenglern rutscht in Dassel aus
Nächster Artikel
RV Stahlross Obernfeld II wird Zweiter

Weendes Top-Spieler Michael Khan Orhan punktet zuverlässig.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Weder Hundsmühlen (3:8) noch Lamstedt (2:8) hatten dem Team etwas entgegenzusetzen.

Hundsmühler TV – SC Weende 3:8. Ein ungefährdeter Erfolg mit gelegentlichen Punkten der Gastgeber: so etwas nennt man Arbeitssieg. Orhan/Mewes, Orhan (3), Koch (2), Mewes und Knieriem wurden kaum gefordert.

TSV Lamstedt – SC Weende 2:8. Noch deutlicher fiel der Erfolg im zweiten Match aus, obwohl gleich fünfmal Entscheidungssätze gespielt werden mussten. Lediglich Koch und Knieriem patzten in ihren ersten Einzeln.           

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen