Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
SG Hilkerode/Birkungen beherrscht Gegner nach Belieben

Basketball SG Hilkerode/Birkungen beherrscht Gegner nach Belieben

Einen entspannten Basketball-Nachmittag verbrachte die U 16 der SG Hilkerode/Birkungen beim jüngsten Auswärtsspiel in Göttingen. Die Eichsfelder dominierten Gegner SCW Göttingen nach Belieben und fuhren einen 76:37 (18:6/21:8/16:9/21:14)-Erfolg ein. Schon in den ersten Minuten übernahmen die SGer das Kommando.

Voriger Artikel
Schwimmen: TWG-Damenteam holt Bezirkstitel
Nächster Artikel
Geräteturnen: Zwei Titel gehen ins Eichsfeld
Quelle: CR (Symbolbild)

Eichsfeld. Dank des klaren Vorsprungs nach dem ersten Viertel konnte es sich Hilkerodes Trainer Johannes Ballhausen leisten, das komplette Team auszutauschen, um allen Akteuren Spielpraxis zu geben. Auch die zweite Garnitur der Eichsfelder fiel nicht ab und machte einen mehr als guten Job. Johannes Ballhausen war nach der Partie dementsprechend zufrieden. „Die Einstellung, das Engagement und der Teamgeist haben gepasst“, lobte Hilkerodes Trainer, den besonders die Akteure überzeugten, die zuletzt nicht so viel Spielminuten bekommen hatten. – SG: Schenke (5), Becker (11), Hoppe (10), Ziesing (6), P. Hegemann, T. Hegemann (8), Apsel (12), Neumann (8), Butz, Koitek (16). cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.10.2017 - 15:48 Uhr

Fußball-Oberligist SVG Göttingen ist momentan auf jeden Zähler angewiesen. Die Schwarz-Weißen treten am Sonntag als Tabellenvorletzter beim Tabellenfünften SC Spelle-Venhaus an. Anpfiff ist um 15 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen