Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
SG Hilkerode/Birkungen ist nur Außenseiter

Basketball-Bezirkspokal SG Hilkerode/Birkungen ist nur Außenseiter

Am Sonnabend um 13 Uhr tritt die SG Hilkerode / Birkungen im Halbfinale des Basketball-Bezirkspokals im Göttinger Theodor–Heus-Gymnasium (Ewaldstraße) gegen den MTV Schadelah an. Der Oberligist aus Schadelah ist klarer Favorit, spielt er doch drei Klassen höher.

Voriger Artikel
Bilshausen will Chance nutzen
Nächster Artikel
Bekenntnis zur Hauptamtlichkeit
Quelle: Archiv

Duderstadt. Bei der SG sieht es personell nicht so gut aus. Coach Johannes Ballhausen stehen wohl nur acht Spieler zur Verfügung. Die frühe Anfangszeit kommt Hilkerode/Birkungen nicht gelegen, da einige Akteure arbeiten müssen und nicht rechtzeitig bis zum Anwurf erscheinen können. Eventuell können noch einige Jugendspieler aushelfen.

Der MTV Schandelah ist für die SG kein Unbekannter. Den Gegner kennt man aus vergangenen Bezirksligaoberliga-Zeiten und auch aus einer Pokalbegegnung aus dem Jahr 2014. Da verlor man in Duderstadt nach einem guten Spiel noch mit 16 Punkten Differenz. Ballhausen hofft auch diesmal auf ein gutes Spiel seiner Jungs . r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 17:13 Uhr

Kurz, nachdem die Kritik von Álvaro Dominguez an Gladbach bekannt wurde, reagierte der Borussia-Manager und zeigte sein Unverständnis.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt