Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel

Handball-Landesliga SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel

Handball-Landesligist SG Spanbeck/Billingshausen hat das Topspiel gewonnen. Der Tabellenvierte schlug vor heimischem Publikum den als Tabellenzweiten angereisten Aufsteiger  MTV Braunschweig III verdient mit 28:20 (16:8).

Voriger Artikel
Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu
Nächster Artikel
Neuorientierung nach Tod der Trainerin
Quelle: Symbolbild

Göttingen. Nach ausgeglichenem Beginn griff das Abwehrbollwerk der SG mit einem wieder mal glänzend aufgelegten Phil Beulke dahinter immer besser. SpanBill setzte sich über 7:2 (9.) bis zur Pause auf 16:8 ab. Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten die Gäste. Sie kämpften sich bis auf fünf Tore heran (39.). Doch die Mannen von SG-Coach Krüger ließen sich davon nicht verunsichern und stellten binnen drei Minuten den alten Abstand wieder her (22:14/42.) Spätestens beim Stand von 27:18 war die Entscheidung gefallen (50 ). r/bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen