Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
SV Bernshausen mit Sieg und Niederlage in Northeim

Frauenfußball SV Bernshausen mit Sieg und Niederlage in Northeim

Mit einem Sieg und einer Niederlage kehrte Frauenfußball-Landesligist SV Bernshausen von seinem Turnier in Northeim zurück.

Voriger Artikel
Torpedo Göttingen kauft indische Expertinnen ein
Nächster Artikel
Great Barrier Run feiert in Göttingen Premiere
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Bernshausen. Im ersten Spiel des Tages setzte man sich nach 45 Minuten gegen Bezirksligist RSV Göttingen 05 durch einen Treffer von Denise Mock mit 1:0 durch, in der zweiten Tagespartie hatte man gegen die Bezirksliga-Crew des Ausrichters mit 0:4 das Nachsehen.

Für Bernshausens Trainer Dennis von Ahlen standen aber nicht die Ergebnisse im Vordergrund. Nach einer sehr intensiven vorangegangenen Trainingswoche war das Turnier eher ein konditioneller Charaktertest, so von Ahlen: „Und den haben die Mädels mit Bravour bestanden. Hut ab, wie sich durchgebissen haben.“

In dieser Woche gönnt von Ahlen seinen Spielerinnen trainingsfreie Tage: „Alles andere würde keinen Sinn machen.“ Allerdings erwarten die Bernshäuserinnen am Freitag, 21. August, um 19 Uhr schon Sparta zum Test.           

cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
27.06.2017 - 16:01 Uhr

Autohaus Herschel-Cup des SV Rotenberg

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen