Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
TV Jahn setzt Fan-Bus ein

Handball-Oberliga TV Jahn setzt Fan-Bus ein

Zum Saisonauftakt in der Handball-Oberliga, den der TV Jahn Duderstadt bei den HF Helmstedt-Büddenstedt am Sonnabend, 27. August, bestreitet, setzen die Verantwortlichen einen Fan-Bus ein. Dieser fährt um 15 Uhr an der Duderstädter Sporthalle "Auf der Klappe" ab. Die Partie beginnt um 19 Uhr.

Voriger Artikel
Drittligist Burgwedel ist eine Nummer zu groß
Nächster Artikel
Kanuten kämpfen um Titel

Neuzugang Adam Kiss überzeugt in den Vorbereitungsspielen beim TV Jahn Duderstadt.

Quelle: Schneemann

Duderstadt. Nach den guten Leistungen in der Vorbereitung gehen die Eichsfelder mit positiven Erwartungen in die neue Serie. Anmeldungen sind an Holger Schulz unter 0170-1603046 zu richten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 11:56 Uhr

Vor 228 Tagen kündigte Ralph Hasenhüttl seinen Abschied aus Ingolstadt an. Der Erfolgscoach kehrt nun als Tabellenführer mit RB Leipzig zurück. Es werde "schon etwas Besonderes", räumte er ein.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt