Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu

Manfred Ude Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu

Große Freude herrscht bei den Organisatoren des BG-Miniturniers um Cheforganisator Manfred Ude. „Der Deutsche Basketball-Bund und die Basketball-Bundesliga haben sich mit der BG 74 auf eine Vertragsverlängerung geeinigt und werden für weitere drei Jahre die Schirmherrschaft übernehmen“, teilte Ude mit.

Voriger Artikel
TV Bilshausen spielt zweimal Unentschieden
Nächster Artikel
SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel
Quelle: Theodoro da Silva (Archiv)

Göttingen. Die 38. Auflage des größten europäischen Basketball-Miniturniers wird am 10./11. Juni 2017 ausgetragen. Das Interesse ist wieder gewaltig. Bereits drei Tage nach Anmeldebeginn hatten 174 Teams gemeldet. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 150 Mannschaften begrenzt. Bei der 37. Auflage waren im Juni fast 400 ehrenamtliche Helfer im Einsatz und sorgten für das Wohl der 1400 Kinder. Gespielt auf 33 Spielfeldern in elf Göttinger Hallen. 14 Leistungsklassen kämpften um die Medaillen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen