Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu

Manfred Ude Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu

Große Freude herrscht bei den Organisatoren des BG-Miniturniers um Cheforganisator Manfred Ude. „Der Deutsche Basketball-Bund und die Basketball-Bundesliga haben sich mit der BG 74 auf eine Vertragsverlängerung geeinigt und werden für weitere drei Jahre die Schirmherrschaft übernehmen“, teilte Ude mit.

Voriger Artikel
TV Bilshausen spielt zweimal Unentschieden
Nächster Artikel
SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel
Quelle: Theodoro da Silva (Archiv)

Göttingen. Die 38. Auflage des größten europäischen Basketball-Miniturniers wird am 10./11. Juni 2017 ausgetragen. Das Interesse ist wieder gewaltig. Bereits drei Tage nach Anmeldebeginn hatten 174 Teams gemeldet. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 150 Mannschaften begrenzt. Bei der 37. Auflage waren im Juni fast 400 ehrenamtliche Helfer im Einsatz und sorgten für das Wohl der 1400 Kinder. Gespielt auf 33 Spielfeldern in elf Göttinger Hallen. 14 Leistungsklassen kämpften um die Medaillen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt