Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Schmid/Wacke deutsche Vizemeister

Segeln Schmid/Wacke deutsche Vizemeister

Bei den Deutschen Jüngsten-Meisterschaften im Segeln haben sich Stefan Schmidt (Segler-Vereinigung Seeburger See) und Timo Wacke (Göttinger Segler Club) in Berlin den zweiten Platz gesichert.

Voriger Artikel
GC Hardenberg will Jugend stärker fördern
Nächster Artikel
Spielerin des MGC Göttingen bei Minigolf-EM

Schmidt/Wacke im Boot 692  sichern sich die deutsche Vizemeisterschaft.

Quelle: r

Göttingen. Die beiden Nachwuchssegler aus dem Landkreis Göttingen mussten nur dem Titelverteidigern aus Wilhelmshaven den Vortritt lassen. Nach den ersten sechs Wettfahrten lagen Schmidt und Wacke mit ihrem Boot GER 692 „Attention!“ noch auf dem dritten Platz. Am letzten Wettkampftag gewann das Göttinger Duo drei der verbleibenden vier Läufen und erlangte so die Vizemeisterschaft. Im Feld gab es noch zwei weitere Boote mit Göttinger Beteiligung. Maleen Ostermann (Wassersportvereinigung Innerste) und Constatin von Cramon (SVSS) belegten den achten Platz, Jan-Luca Ehning und Patrick Hartmann (beide SVSS) den 24. Rang. pc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hardenberg Klassika Gartenmarkt