Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Schützen des SV Gerblingerode treffsicher

Luftgewehr-Bezirksliga Schützen des SV Gerblingerode treffsicher

Die Sportschützen des SV Gerblingerode haben sich dank zweier Siege die Tabellenführung in der Luftgewehr-Bezirksliga gesichert. Beim Heimwettkampf, der aus Platzgründen in Nesselröden stattfand, bezwang der neue Spitzenreiter den SV Lochtum sowie die SG Herzberg.

Voriger Artikel
Sieg und Niederlage für Jahn-Nachwuchs
Nächster Artikel
Siege für Damen und Herren des HC Göttingen

Starker Auftritt der Gerblingeröder Schützen.

Quelle: EF

Nesselröden. Für den ersten Gerblingeröder Punkt gegen Lochtum sorgte Angelina Wucherpfennig, die sich knapp mit 378 zu 377 Ringen durchsetzen konnte. Auch die an Position zwei und drei gesetzten Sophia Degenhardt und Julia Ringling waren erfolgreich und besiegelten damit den ersten Tagessieg des Ausrichters, der mit 3:2 auf dem Papier recht knapp ausfiel.

 
Gegen die SG Herzberg steigerten sich die Gerblingeröder Schützen nochmals. Wucherpfennig, Sophia und Martin Degenhard sowie Ringling setzten sich jeweils deutlich durch und besiegelten damit den 4:1-Endstand. In der Tabelle liegt der SV Gerblingerode mit 10 Punkten aus sechs Begegnungen nun zwei Zähler vor Verfolger SG Duderstadt.

 

Von Christian Roeben

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt