Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schützen schon in guter Frühform

Schießen Schützen schon in guter Frühform

Bereits in sehr guter Frühform präsentierten sich die Eichsfelder Luftgewehr-Nachwuchsschützen bei einem Wettkampf in der Landeshauptstadt Hannover. Dieser diente den Sportlern als Vorbereitung für die anstehenden Landesmeisterschaften.

Voriger Artikel
Torpedos Frauen-Team nimmt Konturen an
Nächster Artikel
Silbermedaille für Michael Glorius
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Eva-Maria Nörthemann, die für den SV Gerblingerode startete, holte Platz eins (Luftgewehr 40) und zwei (Klein-Kaliber 3x20). Goldmedaillen gab es zudem für Simon Kötz von der Schützen-Brüderschaft Nesselröden (KK 60 liegend) und zweimal für Desiree Degenhard vom SV Gerblingerode, die bei den Juniorinnen (60 Schuss liegend und KK 3x20) ihr Können unter Beweis stellte. Kötz sicherte sich noch die Silbermedaille (3x20, Jugend), genau wie Luca Jahn (SB Nesselröden, LG 20 Schüler). Dritte Plätze erreichten Sophia Degenhard vom SV Gerblingerode (LG 40) bei den Juniorinnen A und Angelina Wucherpfennig von der SG Duderstadt (KK 60 liegend Jugend).cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Christian Roeben

10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt