Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Souveräner Erfolg 
für Jahn-Mädchen

Handball-Mädchen Souveräner Erfolg 
für Jahn-Mädchen

Einen überzeugenden 23:10 (12:3)-Erfolg hat die weibliche Handball-C-Jugend in der Handball-Regionsliga gegen die HSG Rhumetal gelandet. Die Duderstädterinnen legten fulminant los. Über 3:0, 3:1 zum 10:1 in der 20. Minute war die Partie relativ schnell entschieden.

Voriger Artikel
SG Rhume muss nach Seesen
Nächster Artikel
Hohe Ziele
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Ausschlaggebend dafür war eine konsequente Deckungsarbeit, aus der die Angriffe dann oft über Tempogegenstöße abgeschlossen wurden. Nach der 12:3-Halbzeitführung nutzten die Jahn-Trainerinnen Franziska und Christina Post um einiges auszutesten. Weiter erwies sich die Deckung als Prunkstück im Jahn-Spiel, so dass die Führung weiter ausgebaut werden konnte. – TV Jahn: Adler (1. HZ Tor), Post (2. HZ Tor/1) – Glakemeier, Wagner (4), Bischof (3), Friedrich, M. Rohde (3), Deeg (5), Unterberg (7), Kopp, Becker, S. Rohde. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen