Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Spiel der HG Rosdorf-Grone fällt aus

Handball-Oberliga Spiel der HG Rosdorf-Grone fällt aus

Das das urspünglich für Sonntag, 31. Januar, um 17 Uhr vorgesehene Spiel der Handball-Oberliga ziwschen Eintracht Hildesheim II und der HG Rosdorf-Grone aus.

Voriger Artikel
Südniedersächsische Talente über Angelique Kerber
Nächster Artikel
ASC 46 Göttingen übernimmt Tabellenführung

Hubertus Brandes und seine HG haben am Sonntag spielfrei und schauen das EM-Finale.

Quelle: Pförtner

Rosdorf. Dies teillte der HG-Vorsitzende Jürgen Weißke am Donnerstagabend mit: "Beide Vereine werden sich in den nächsten Tagen auf einen neuen Termin einigen". Beide Klubs hatten sich auf eine Absetzung geeinigt, weil die Deutsche Männer-Nationalmannschaft am Sonntag unter den letzten vier Mannschaften der Europameisterschaft in Polen steht und die jeweiligen Spiele um Platz drei um 15 Uhr und das Finale um 17.30 Uhr übertragen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt