Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sportabzeichen im Jahnstadion

"Olympiade des kleinen Mannes" Sportabzeichen im Jahnstadion

Das Deutsche Sportabzeichen gewinnt immer mehr an Zuspruch - auch in Göttingen. Am Sonnabend, 24. September, öffnet der Stadtsportbund noch einmal die Tore des Jahnstadions von 13 bis 15 Uhr für die Abnahme des Abzeichens. 

Voriger Artikel
Sechs Medaillen für TSV Obernjesa
Nächster Artikel
Souveräner Sieg

Nochmal alles geben: Beim Sportabzeichen im Jahnstadion geht es nicht nur um Leistungsabfrage, sondern auch um den Spaß.

Quelle: Alciro Theodoro da Silva (Archiv)

Göttingen. Das Abzeichen wird nicht nur als Leistungstest für Eignungsprüfungen gefordert oder bei verschiedenen Krankenkassen bezuschusst, sondern ist auch bei Familien und sportbegeisterten Göttingern beliebt.

Die haben nun noch einmal die Möglichkeit, im Jahnstadion ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Die ehrenamtlichen Prüfer werden das Abzeichen abnehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt