Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
TK Hannover schafft vorzeitig den Aufstieg

Damenbasketball-Bundesliga TK Hannover schafft vorzeitig den Aufstieg

Auch das zweite Finalspiel um den Aufstieg in die 1. Basketball-Bundesliga der Damen hat der TK Hannover für sich entschieden. Damit sicherten sich die Landeshauptstädterinnen vorzeitig den Aufstieg in die Eliteklasse. Beim Wolfpack Wolfenbüttel gewann der TK mit 64:58 (13:22, 18:10, 23:10, 10:16). 700 begeisterte Fans in der Lindenhalle feierten ihr Team.

Voriger Artikel
HSG Plesse mit einem Bein in der Oberliga
Nächster Artikel
Meisterschaft knapp verpasst
Quelle: CR (Symbolbild)

Göttingen. TK-Trainer Rüdiger Battersby musste in Wolfenbüttel lange Zeit um den Sieg zittern, denn sein Team tat sich sehr schwer. Im dritten Viertel zog Hannover dann aber mit einem 10:0-Lauf davon. Dabei konnte sich das routinierte TKH-Team vor allem auf seine Top-Scorerin Melissa Jeltema verlassen, die insgesamt 25 Punkte markierte.

Bereits im ersten Match hatten sich die Hannoveranerinnen mit 69:56 durchgesetzt. vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
11.12.2016 - 13:37 Uhr

Kleiner Skandal bei der TV-Show Schlag den Star. Ex-Fußballstar Thorsten Legat hat nicht nur den Wettkampf gegen Kontrahent Detlef D! Soost verloren, sondern auch noch die Tennis-Nummer-Eins Angelique Kerber übel beleidigt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt