Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
TTV Geismar gewinnt

Tischtennis-Bezirksoberliga TTV Geismar gewinnt

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat sich der TTV Geismar keine Blöße gegeben und im Derby die Torpedo-Dritte klar mit 9:4 abgefertigt. Bis zum 4:5 nach dem ersten Durchgang hatten Oberdiek/Naoumis, Dörner/Weiss, Oberdiek und Weiss aber noch stark mitgehalten.

Voriger Artikel
"Als die Axt den Toaster warf"
Nächster Artikel
Steinbach scheitert im ersten Kampf
Quelle: dpa

Göttingen. Nicht mithalten konnte die TTV-Reserve gegen den TSV Nesselröden: die klare 3:9-Niederlage hatte sich schon nach den allesamt verlorenen Doppeln abgezeichnet.

Der TTC verpasste mit einem 5:9 gegen den TSV Langenholtensen den Ausbau seines positiven Punktekontos. In einer Partie mit gleich sieben Entscheidungssätzen ging das Match verloren, als nach 2:1-Führung aus den Doppeln gleich die ersten vier Einzel an die Gäste gingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 18:20 Uhr

Wenn RB Leipzig heute Abend den FC Schalke 04 empfängt, treffen die beiden formstärksten Mannschaften der Bundesliga aufeinander. Verfolgt das Topspiel des Spieltags hier im Liveticker.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt