Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
TTV Geismar gibt Führung noch ab

Tischtennis TTV Geismar gibt Führung noch ab

In der Tischtennis-Verbandsliga haben sich die Damen des TTV Geismar mit einem 7:7 gegen den abstiegsbedrohte Team des SV Frielingen begnügen müssen. Am Ende war sogar dieser eine Zähler etwas glücklich.

Voriger Artikel
Tanzen: Göttinger Lateinformation steigt wieder ab
Nächster Artikel
Tischtennis: Klarer 8:1-Sieg für Torpedo II Göttingen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Insgesamt wurden sechs Entscheidungssätze gespielt, von denen Geismar fünf zu eigenen Punkten nutzte. Auch deswegen führten die Gastgeberinnen kurz vor Schluss noch 7:5, doch das reichte gegen engagierte Gegnerinnen nicht zum Sieg. Bartels/B. Zakel, Bartels (3), S. Zakel, B. Zakel und Nieger verpassten so ein ausgeglichenes Punktekonto, bleiben aber auf Platz sechs der Tabelle.rab rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen