Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
TTV Geismar gibt Führung noch ab

Tischtennis TTV Geismar gibt Führung noch ab

In der Tischtennis-Verbandsliga haben sich die Damen des TTV Geismar mit einem 7:7 gegen den abstiegsbedrohte Team des SV Frielingen begnügen müssen. Am Ende war sogar dieser eine Zähler etwas glücklich.

Voriger Artikel
Tanzen: Göttinger Lateinformation steigt wieder ab
Nächster Artikel
Tischtennis: Klarer 8:1-Sieg für Torpedo II Göttingen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Insgesamt wurden sechs Entscheidungssätze gespielt, von denen Geismar fünf zu eigenen Punkten nutzte. Auch deswegen führten die Gastgeberinnen kurz vor Schluss noch 7:5, doch das reichte gegen engagierte Gegnerinnen nicht zum Sieg. Bartels/B. Zakel, Bartels (3), S. Zakel, B. Zakel und Nieger verpassten so ein ausgeglichenes Punktekonto, bleiben aber auf Platz sechs der Tabelle.rab rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt